Das bin ich, der Mann hinter den Bildern.

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf, im Lankreis Celle.Ich hab in jungen Jahren schon gemerkt, das mich die heimische Tierwelt begeistert. Das liegt bestimmt daran das mein Vater und der alte Jagdaufseher (Rudi), mich oft mit zur Jagd und zum Angeln mit genommen haben. Da ich mich schon immer viel in den heimischen Wäldern rumtreibe, und von meinen Erlebnissen erzählt habe, dachte ich mir , im Jahr 2014 , warum nimmst du keine Kamera mit und so nahm die Sache mit dem fotografieren seinen lauf.

Alle meine Fotografien unterliegen meinem Copyright, und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht genutzt werden. Jedoch sind alle Bilder käuflich zu erwerben. Wenn Sie fragen haben nehmen sie einfach Kontakt mit mir auf.

Viele Grüße

Finn Mengershausen-von Bursy

DSC03972